Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marc und Ronja (Sonntag, 18. November 2018 18:59)

    Hallo,
    wir möchten uns rechtherzlich für die 4 angefertigten Zimmervolieren bedanken. Wir können die Beiden wärmstens weiterempfehlen, sowohl von der Qualität, der Umsetzung unserer Vorstellungen, der Einhaltung der Termin - und Liefertreue, dem netten stets schnellen und zwischenmenschlichen Miteinander, der Einhaltung der Preisabsprache und, und .......... Mehr geht nicht, absolut Top. Wir arbeiten weiter mit Euch !!!! Nächstes Großprojekt in Planung ..)).. .

  • Mike (Mittwoch, 05. September 2018 13:15)

    Haben unsere Außenvoliere genau so gebaut und aufgestellt bekommen wie wir sie uns vorgestellt hätten und das zu einem fairen Preis.

    Zudem sind die Beiden total symphatisch, zuverlässig und pünktlich!!!

  • Werner Groß (Montag, 18. Juni 2018 08:36)

    Hallo
    Meine neue Vogelvoliere ist ein Traum geworden , gerne immer wieder , sehr gute passgenaue Arbeit ( guter Preis ) ! Vielen Dank . Gruß : Werner Groß

  • manu (Samstag, 17. März 2018 23:38)

    guten Abend, ich habe so eben Ihre wunderbaren Volieren/ Käfige entdeckt. Mich würde ein Ratten Gehege interessieren. Stelle mir die Grösse: Höhe 180-200cm tiefe ca.40-50cm
    Breite 150-180cm, es würde eine Türe brauchen um hinein zu stehen. Die Ausstattung könnten wir ev. selber vornehmen. Wie würde das Preislich aussehen? Besten Dank mit freundlichen Grüssen manu

  • Sabrina (Montag, 18. Dezember 2017 12:48)

    Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit der tollen neuen Voliere!

    Der Kontakt war immer schnell, freundlich und kompetent und Preis-Leistung stimmt zu 100%.

    Vielen Dank. :)

  • Susi (Donnerstag, 07. September 2017 01:15)

    Vielen herzlichen Dank für die Top Voliere.
    Haben hier eine super Unterkunft für unsere Frettchen bekommen!
    Und das ganze mit individueller Innenausstattung und zusätzlicher Überraschung (riesige Baumhöhle) zusätzlich!
    Aufbau problemlos sogar als vollkommen handwerklich unerfahrene Frau und ganz wichtig super netter Kontakt und prima Absprachen!
    Kann ich jedem nur empfehlen

  • Ursula Kehlenbach (Mittwoch, 08. Februar 2017 13:44)

    Bei mir wurden von zooschlosser Katzenbretter und -leiter angebracht.
    Die Handwerker waren pünktlich und haben sehr schnell und sauber gearbeitet. Auch wurden mir noch sehr gute Alternativen für die Anbringung vorgestellt, welche wir dann auch umsetzten.
    Der Preis war angebracht.
    Vielen Dank an das nette Team. Würde mich bei Bedarf unbedingt wieder bei Ihnen melden...

  • Werner Groß (Donnerstag, 26. Januar 2017 11:35)

    HEY , und wieder bin ich sehr begeistert von der guten Handarbeit , meine Vögel baden super gerne in der neuen Badeschüssel

  • Werner Groß (Montag, 21. November 2016 16:02)

    Hallo Zooschlosser :

    Sie machen tolle Arbeit , ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen ! Ich werde es weiter sagen.

Hier finden Sie uns

Gelsenkirchener Str. 37
46282 Dorsten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 +49 (0) 176 2288 0888

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zooschlosser